Der Service und der Anbieter unser Seiten haben sich geändert.
Für ALLE Neuanfragen ist jetzt die JODEXNIS Versicherungsmakler GmbH der neue Ansprechpartner.
Als Bestandskunde nutzen sie bitte folgende Infos für ihre Anfragen und/oder Schadenmeldungen:
Telefonnummern:
* Deutschland: 0800 724 88 95
* Österreich: 0800 601 117
* Schweiz: 0800 724 889
Mail Adressen:
* Deutschland: support@Schutzklick.de
* Österreich: support@Schutzklick.at
* Schweiz: support@Schutzklick.ch
Portal nur für Bestandskunden-Schadenmeldungen alter Verträge
(über ehemals simplesurence GmbH):
https://customerportal.schutzklick.com/
Einfach und schnell: Jetzt einen Schaden melden
Dein Gerät ist defekt, lässt sich nicht mehr einschalten oder hat ein kleines Bad genommen? Kein Problem: Melde gleich hier im Kundenportal online deinen Schaden.
Schaden melden: Smartphone, Tablet, Notebook, Konsole oder Kamera
Dein Smartphone, Tablet, Notebook oder deine Konsole ist bei uns geschützt und jetzt ist ein Schaden eingetreten? Melde deinen Schaden in wenigen Schritten:
- Um deinen Schaden zu melden, logge dich als erstes in unserem Kundenportal ein. Du hast dich noch nicht für unser Kundenportal registriert? Dann hole das gleich über unser Registrierungsformular nach.
- Über den Navigationspunkt “Schadenmeldungen” und dem Unterpunkt “Schaden melden” brauchst du aus der Liste nur das Gerät auswählen, für das du einen Schaden einreichen willst.
- Danach kannst du auf “Schaden melden” klicken, um einen Schaden einzureichen. Es öffnet sich jetzt unsere Online-Schadenmeldung.
- Jetzt musst du nur noch alle notwendigen Informationen zu deinem Schaden eingeben und das Gerät gut verpackt an den Reparaturdienstleister versenden. Der Versand ist für dich natürlich kostenlos. Wir stellen dir einen Paketschein kostenlos zur Verfügung.
- Nachdem die Reparatur abgeschlossen wurde, erhältst du dein Gerät per Post an deine angegebene Adresse zurück. Über unser Kundenportal informieren wir dich über jeden neuen Status deiner Schadenmeldung – so bist du immer bestens informiert.
Schaden melden: Fahrrad oder E-Bike
Du hast dein Fahrrad oder E-Bike bei Onlineversicherung geschützt und möchtest und jetzt ist ein Schaden aufgetreten?
- Bitte gehe mit deinem defekten Fahrrad oder E-Bike und deinen Vertragsunterlagen zu einem WERTGARANTIE Fachhändler in deiner Nähe. Über unsere Fachhändlersuche kannst du den für dich nächstgelegenen Fachhändler in deiner Nähe finden.
- Der Fachhändler überprüft dann dein Fahrrad, kümmert sich um die Instandsetzung und wickelt den Schaden mit uns an – du musst dich um nichts weiter kümmern.